wirkungsvolle, therapeutische Visualisierung

 

für Kinder & Erwachsene

https://mindtv-method.com/de/

 MindTV ist meine "Favorit-Special-Method" für die meisten Probleme bei Kinder und auch bei Erwachsenen. Diese Vorgehensweise ist derart schnell, effizient und macht dabei auch noch Spaß, dass sie zur 1. Methode meiner Wahl wurde. Wer einmal erfahren hat, wie leicht und unkompliziert Probleme gelöst werden können, möchte nie mehr etwas anderes erleben.

                              Ich bin seit November 2018

                              Proven Professional of the mindTV Method 

                              und bin unglaublich stolz auf diesen Weg :-)

 

Mit der mindTV Methode wirst du fernsehen im Kopf. Das Tolle daran ist, dass es noch viel spannender ist als das Fernsehen, weil du Hauptdarsteller bist und Zuschauer zugleich. Weil du mitten drin bist und Dinge sehen, hören, berühren, riechen und sogar schmecken kannst. Am Anfang können die Bilder ein wenig verschwommen sein, aber je mehr und je öfter du deinen Fernseher anschaltest, desto klarer werden die Bilder. Sei einfach offen für dieses wundervolle Spiel, dass dir Freude schenkt und dazu beiträgt, dass du dich in dir selbst und in deinem Umfeld wieder wohlfühlst.

                                                                      

Um im Kopf fern zu sehen, müssen wir zuerst deine Augen ermüden, damit sie geschlossen bleiben. Natürlich kannst du jederzeit deine Augen öffnen, um dich zu orientieren. Denke doch gleichzeitig dran: Augen offen = Fernseher aus! Augen geschlossen = Fernseher an! Ich habe verschiedene kleine Helfer, um deine Augen zu ermüden. Du kannst schon mal überlegen, welchen du auswählen willst: Den magischen Ring, den Smiley-Finger oder die 3D-Karte mit der verzauberten Pusteblume?

 

Das Gefühl während mindTV ist ähnlich wie Tagträumen. Auch Bilder im Kopf zu sehen, während du liest oder du dich an einen spannenden Film erinnerst. MindTV ist manchmal auch mit einem intensiven Nacht-Traum zu vergleichen. Wie wird sich dein Körper anfühlen? Viele Kinder sagen, ihr Körper wird ganz schwer und angenehm warm und würde sich anfühlen wie der eine Stoffpuppe, die einfach nur daliegt. Manche müssen sogar lachen, wenn ihr Körper ganz leicht und weich wird, wie eine gekochte Spagetti. Ich weiß nicht genau wie du es empfinden wirst. Sei einfach neugierig!

 

Du schläfst nicht während mindTV, im Gegenteil, du bist hellwach, hochkonzentriert und leistest eine ganz tolle Arbeit. Zusammen arbeiten wir daran, negative Gefühle, Körpersymptome oder Umstände in positive Gefühle, Körperempfindungen und Situationen zu verwandeln. So kannst du im Alltag mit deinen Freunden, Mitschülern und mit deinen Eltern, Erfolgserlebnisse schaffen, stolz sein, lachen und richtig viel Freude und Spaß erleben.  

 

Weißt du, weshalb es wichtig ist, selbst mitzumachen? Weil ich nicht in deinen Körper eintauchen und mich dort umsehen kann. Aber du kannst es! Mit deinen inneren Augen kannst du durch deinen ganzen Körper reisen. Du wirst schlechte Gefühle, falsch verbundene Kabel, kaputte Sachen, Körperzellen, Organe und viele weitere Dinge erkennen und reparieren können. Ist das nicht toll?

                                                                   

 

Weil du nicht schläfst, sondern fantastisch und ganz aufmerksam mitarbeitest, wirst du dich an alles erinnern und deinen Eltern später davon erzählen können, wenn du das möchtest. Wenn ich etwas sage, das du ablehnst sorgt dein Unterbewusstsein ganz automatisch dafür, dass die Wirkung verpufft. Du hast jederzeit die Macht, „Ja“ oder „Nein“ zu sagen. mindTV basiert voll und ganz auf einer vertrauensvollen Teamarbeit zwischen Dir und mir. Nur wenn du Änderungen wirklich möchtest, wird es funktionieren. So einfach ist das! Deshalb brauche ich deine Hilfe! Wenn du eine leise Ahnung und kleine Vorstellung davon hast, was sich in deinem Leben ändern soll und wie du dich fühlen möchtest dann kannst du mit mir zusammen fast alles erreichen.

 

Die Antworten darauf, wann und warum dein Problem angefangen hat, sind bereits in deinem Körper gespeichert. Dein Körper allein kennt die Lösung! Wir beide gemeinsam – Du und ich – können diese Lösung sichtbar werden lassen. Wenn du Vertrauen hast, wird die Sitzung fließend leicht geschehen. Du musst überhaupt nicht nachdenken. Lass dein Unterbewusstsein, dein Bauchgefühl und dein Herz die ganze Arbeit machen, weil deine Gefühle und Körperempfindungen IMMER richtig sind. Wenn du zu lange überlegst was du antworten sollst, dann sucht dein Gehirn. Wir beide wissen jedoch, dass die richtigen Antworten in deinem Bauch und deinem Herzen zu finden sind. Erlaube deinem Bauch/Herzgefühl nun, die ganze Arbeit für dich zu tun. Die richtigen Antworten kommen dann ganz automatisch.

                            

Weniger denken! Mehr fühlen! So einfach ist das! 

 

In der ersten zwei Wochen nach der Sitzung findet eine Art Überprüfung deines Unterbewusstseins in Bezug auf die Wirksamkeit statt. (Revisionsphase) Nach spätestens 14 Tagen folgt die Stabilisierungs-Phase. Hier darf bei Kindern spätestens die zweite Sitzung erfolgen. Bei Erwachsenen ist ein Zyklus von

4 Wochen empfehlenswert. In seltenen Fällen können zwischen diesen beiden Phasen Stimmungsschwankungen auftreten. Auch Symptome können manchmal etwas stärker werden, bevor sie sich abschwächen oder gänzlich verschwinden, ähnlich wie bei einer Erstverschlimmerung nach einer homöopathischen Behandlung. Die nachhaltige Wirkung wird in der Stabilisierung-Phase sichtbar.

 

Ich freue mich darauf gemeinsam mit dir deine innere Welt zu erobern und bunte und spannende Abenteuer zu erleben.

 

Von Herzen

Deine Ellen

© 2019 Ellen Madlener

Heilpraktikerin für Psychotherapie

 

www.ellen-hypnotisiert.de

www.ellen-coacht-kids.de 

www.ellen-redet.de 

Praxis im Schloß Hohenstein 

Hohenstein 1,  96482 Ahorn  

 

0160 - 96967925

09565 - 6172352

ellen@ellenmadlener.de