Persönlichkeitsanalyse

Die Grundlage meiner Persönlichkeitsanalyse ist die Numerologie. Ich beschäftige mich seit ca. 20 Jahren eingehend mit dieser spannenden Thematik. Ich absolvierte fundierte Ausbildungen und habe unzählige Bücher verschlungen. Leider beinhaltet  nur ein geringer Teil der Literatur, Stoff für ein tieferes Verständnis. Heute kann ich das einstmalige Hobby beruflich phantastisch nutzen. Wer mit Menschen arbeitet, weiß es sehr zu schätzen, schnell an lösungsorientierte Informationen zu kommen.

 

Aus den Ausbildungen die ich nach der "Hans Müller-Numerologie" absolviert habe, sticht 

Monika Abud heraus! Sie ist eine direkte Schülerin von Hans Müller, die auch ein wirklich sehr gehaltvolles und klar verständliches Buch über seriöse Numerologie geschrieben hat. 

Das Buch findest du HIER

Du suchst... 

  • deinen Platz und deine Aufgabe auf diesem Planeten

  • ein tiefes Verständnis deiner Selbst und für deine Eigenarten

  • Erleuchtung in Bezug auf immer wiederkehrende Probleme

  • Antworten auf Fragen die deine Kindheit oder dein Leben stellt 

  • Entfaltungsfreiheit für deine Potentiale, Talente und Fähigkeiten

Du suchst... 

  • Menschlichkeit auf zwischenmenschlicher Ebene?

  • einen idealen (Geschäfts-/Lebens-) Partner an deiner Seite?

  • Empathie und einen heißen Draht für die Welt deines Kindes?

  • Mitgefühl und Wertschätzung für dich selbst und die Menschen um dich herum?

  • Menschen die zu dir passen und dich so nehmen wie du bist

Du suchst... 

  • das perfekte Datum für den Start eines wichtigen Vorhabens?

  • den richtigen Hochzeitstermin und/oder Ehenamen?

  • eine adäquate Vorgehensweise für deine Jahresaufgaben?
    (Lebensaufgaben, die jedes Jahr mit sich bringt)

  • Tendenzen wie es in deinem Leben weitergeht

  • Prognosen für gewisse Lebensumstände 

Du suchst... 

  • den optimalen Menschen, der die Lücke in deinem System schließt?

  • qualifizierte Mitarbeiter für ein Projekt?

  • Sympathie für schwierige Chef´s / Personen / Kollegen?

  • den passende Arbeitgeber / Beruf(ung) für dich selbst und dein(e) Kind(er)?

  • Möglichkeiten deine Fähigkeiten vollumfänglich einzusetzen 

Du buchst Analysen um zu verstehen:

wer du selbst bist, wer deine Kinder, deine Partner, andere Personen sind, welche Persönlichkeiten und Potentiale sie haben, Du benötigst Wissen über Produktnamen, Firmennamen, Ehenamen, Namensänderungen, Ereignisse und Startdaten sowie Kenntnisse über Dein Jahresaufgaben und Lebensaufgaben 

POTENTIALANALYSE

Kurz und knapp

  • Stärken- / Schwächen-Profl

  • Talente / Anlagen

  • Kindheits- / Eltern-Problematik

  • Der richtige Zeitpunkt 

  • Prognose 

  • adäquate Berufswahl 

  • Jahresaufgaben

  • Lebensaufgaben

Was kann ich tun?

DRÜCKE DEN BUTTON FÜR MEHR

ANALYSE

 
Jeder Mensch bringt ein unfassbar großes Potential an Talenten, Stärken und Möglichkeiten mit auf diesen Planeten. Erkennbar sind diese Anlagen z.B. über dein Geburtsdatum und auch über deinen Namen. Dieses  "in die Sterne schauen" dient dem Menschen schon seit 1000en von Jahren als Spiegel für seine ureigene Welt.

 

Es geht um deine (Haus)Aufgaben und Herausforderungen, die das Leben zeigen, um tiefe Erkenntnisse in deine eigene Persönlichkeit und dein exponentielles Wachstum zu erhalten.

 

Schon seit Adam und Eva interessieren sich die Menschen für Ihre höhere Bestimmung und für ihr Schicksal. Sogar die Astrologie z.B. (wenn professionell betrieben) bietet einen realistischen Blick auf ein Individuum. Doch mit der Numerologie nach Hans Müller habe ich ein Weisheitssystem kennen und schätzen gelernt, wie es Menschen und den Sinn in Ihrem Leben nicht treffender beschreiben könnte. Es ist absolut faszinierend "plötzlich" zu verstehen, sein eigenes Potential zu erkennen und sich selbst in einem anderen Licht sehen zu können, im wahrsten Sinne des Wortes: zu leuchten in der Spiegelung seiner Selbst! 

 

Es entsteht ein Kaleidoskop des Menschen und mit jedem kleinen Veränderung erhält er die Chance seine Sterne neu zu ordnen.

Eine numerologische Persönlichkeitsanalyse hält wertvolle Geschenke für Dich bereit.

 

  • Willst Du tief in Deine eigene Welt eintauchen und erfahren, weshalb Du auf diesem Planeten weilst?

  • Möchtest Du Deine Herausforderungen der Vergangenheit besser verstehen und für die der Zukunft gezielter gewappnet sein?

  • Ist es Dir wichtig Deinen Partner und Deine Kinder mit liebevollen Augen zu betrachten und auch Ihre Sicht der Dinge einnehmen zu können?

  • Benötigst Du stimmige und reale Informationen über einen noch Dir fremden Menschen, den Du in Deine Firma oder in Dein Leben einladen möchtest?

  • Brauchst Du den richtigen Zeitpunkt für den Start eines neuen Projektes (So wie ein Unternehmen beginnt so zieht es sich wie ein roter Faden bis zum Ende!)

  • Ist es Dir wichtig mehr Empathie und Wertschätzung für Deine Mitmenschen zu erwerben?

Welchen Umfang hat die Persönlichkeits-Analyse?

 

Ein Persönlichkeits-Analyse beinhaltet einen Umfang von 2 - 3 Stunden Beratungszeit. Innerhalb dieser Sequenz erhältst du Interessantes und Wissenswertes über deine Vergangenheit, über deine Gegenwart und auch über Deine Zukunft.

 

Wir tauchen ein in die Tiefe deiner Persönlichkeit, in deine vorhandene oder nicht vorhandene Partnerschaft, in dein inneres Kind und deine vorhandene oder noch nicht vorhandene Lebensfreude, in dein Business, in deinen Freundeskreis, in deine Familienstrukturen, in die Bezienung zu deinen Eltern und Kindern, in die Welt deiner vorhandenen oder nicht vorhanden Finanzen und in Deinen Platz in der Gesellschaft. 

 

Du erfährst weshalb du gewisse Herausforderungen meistern darfst und auch wie du am schnellsten und effektivesten handeln kannst im Sinne des Großen und Ganzen deines Lebens. Außerdem trägt das Leben mit jedem neuen (Geburts)Jahr wichtige Aufgaben an dich heran. Wenn du diese im Detail kennst, kannst du dich viel besser auf das einstellen, was im Leben sowieso auf dich zukommt. Wie du das allerdings (er)lebst, hat einen entscheidnen Einfluss auf dein Glück und auf deinen Erfolg.

 

Eine Analyse ist Gold wert und irrsinnig spannend.

Hol Dir JETZT das ganze Paket und freue Dich auf das

 

Wertvolle in deinem Leben.  

KUNDENSTIMMEN AUS ANALYSE & COACHING

Ramona Raab aus Weidach

Ellen ist eine authentische und energiegeladene Person, die mich innerhalb dieser Beratung auf eine aufregende Abenteuerreise mitgenommen hat. Ich glaube, ich habe die ganze Zeit geschaut, wie ein Kind, dass zum ersten Mal einen Weihnachtsbaum sieht, unter dem ganz viele Geschenke liegen, die ich alle alleine auspacken darf! Es ist irrsinnig spannend seine Lebensthemen einmal aus einer anderen Perspektive zu betrachten. Ich habe unendlich viel über mich und mein Leben gelernt, dass ich mich seitdem mit ganz anderen Augen betrachten kann und dafür danke ich Dir liebe Ellen.

Herzlichst Ramona 

 

Ferdinand Gandyra ausHochheim

Liebe Ellen,

 

zum wiederholten Male hast du bleibende Spuren bei mir hinterlassen. Die Art und Weise wie du einem zuhören kannst sucht seines gleichen. Es ist sehr erfrischend und motivierend deinen Ausführungen zu folgen, die sehr sehr erfahren, vertrauensvoll und ermutigend wirken. 

Deine Mischung aus Lebensfreude, Menschlichkeit und Wertschätzung machen es aus, dass ich mich immer wieder gerne mit all meinen Problemen und Belangen vertrauensvoll an dich wende, um Rat und Hilfe zu erhalten. 

 

Mach weiter so!

 

Danke und ganz liebe Grüße

 

Ferdi

Marina M. aus Coburg

Ellen Du bist der Hit!

Danke für Alles!

Durch Dich habe ich gelernt achtsam mit mir umzugehen, welch wertvoller Mensch ich trotz meiner Fehler bin und das ich der Schöpfer meines Glückes bin, ich allein!

Kurz zu meiner Geschichte:

Anfang des Jahres 2016 wurde ich von meinem Freund verlassen, eine Welt brach zusammen. Als der Schmerz einfach nicht nachlassen wollte wand ich mich an eine Bekannte, die mir Ellen empfahl.

Schon bei unserem ersten Treffen stimmte die Chemie zwischen uns und ich wurde neugierig, ich wollte mehr, wollte die Chance nutzen mehr über mich, meine Fehler, meine Verhaltensweisen, sprich über mein Wesen und wie ich "ticke" erfahren, ja und auch über den Schmerz der mich begleitete.

Ich liess mich auf das Abenteuer Coaching ein.

Dieses Coaching war nicht einfach und wirkte oft nach und ich hätte nie gedacht das ich so an meine Grenzen würde gehen können, aber das war es wert.

Der Weg war nicht immer einfach doch mit Ellen an meiner Seite, die sehr einfühlsam und doch fordernd war, verlor ich nie die Richtung und tauchte langsam wieder auf.

Ich habe viel über mich und meine Verhaltensweisen gelernt und glaube nun verstehen zu können warum mein Leben so gelaufen ist, wie es eben gelaufen ist.

Die Vergangenheit ist vorbei und ich kann sie nicht mehr ändern, nur annehmen. Die Zukunft liegt vor mir, mit all ihren Möglichkeiten.

 

Da ich ein sehr bodenständiger, pragmatischer und auch analytisch denkender Mensch bin, hatte ich nie so richtig an Methoden wie NLP, Hypnose usw. geglaubt, das diese Methoden richtig angewandt so eine Wirkung haben können,... ich wurde eines besseren belehrt.

 

Mittlerweile bin ich wieder mit meinem Freund zusammen, diesmal auf gleicher Augenhöhe und kann die Beziehung in vollen Zügen geniessen, denn die Qualität der Beziehung ist mit der vor dem Coaching nicht zu vergleichen, einfach nur schön!

 

Noch einmal Danke für Alles!

Ich würde mir wünschen, das wir uns nicht aus den Augen verlieren.

 

Martina M.

© 2019 Ellen Madlener

Heilpraktikerin für Psychotherapie

 

www.ellen-hypnotisiert.de

www.ellen-coacht-kids.de 

www.ellen-redet.de 

Praxis im Schloß Hohenstein 

Hohenstein 1,  96482 Ahorn  

 

0160 - 96967925

09565 - 6172352

ellen@ellenmadlener.de